Warhammer Modellgalerien/Modding/Turniere
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Termin/ Ort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-06, 02:47

ICH HASSE DIESEN DRECKSLADEN !!! Evil or Very Mad
Da will man nur zwei Wolfsbanner und vielleicht zwei oder drei Farben kaufen und BUMMM ... sind 300 Euronen vom Konto weg ...

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-06, 02:57

HAHA! das klingt aber dann doch nach etwas mehr als nur 2 Wolfsbannern. Very Happy
Aber wer kennt's nicht? Ich hab da auch schon wieder Geld gelassen und Dienstag darf ich wohl wieder hin und Farben kaufen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-06, 03:59

Jetzt liegt hier noch ne Packung WG-Termis, Long Fangs und n Rhino ... eigentlich hatte ich die 1000p ja schon voll, aber ich denke mal, dass ich jetzt doch noch mal etwas umsortiere

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-06, 04:02

Wuhuu!!! Termis! marines ohne termis sind ja irgendwie langweilig (>'-')> Basti <('-'<)
Nach oben Nach unten
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-06, 10:48

Hatte ja vorher auch schon welche ... jetzt hab ich halt n paar mehr ^^

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
ChaosBasti
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-06, 23:27

Ich hör immer nur heul heul, kost alles Geld, Bastis Marines sucken...
Aber wisst Ihr was ich mich die ganze Zeit frage:

Wo sind die Bilder von Florians Wölfen?!
Nach oben Nach unten
Thypus
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-07, 00:48



Nach oben Nach unten
ChaosBasti
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-07, 00:55

Ahaha Muhmuhmuh...*



* aus: Die Känguru-Chroniken, von Kai-Uwe Kling
Nach oben Nach unten
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-07, 01:16

Außer einem Standard sieht man ja auch nichts in euren Galerien und sowas hab ich ja schon vor 2 Jahren mal gezeigt. ^^
Also genieße ich mal einen kleinen taktischen Vorteil und verrate die Zusammensetzung und Bewaffnung meiner Armee nicht zu früh.

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-07, 01:29

also zu unserer Verteidigung.... vom Augustspiel kann man jeweils unsere 750 Punkte listen sehen Razz

Naja Überraschung hin oder her ich hab eh keine SW Codex und kein plan was die neuen wölfe können, von daher sehen wir dann ja nächste woche. Musst nur fertig werden.
Nach oben Nach unten
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-08, 06:55

Ich mag den neuen Codex jetzt schon nicht ... jetzt hab ich mir 2 Wolfsbanner geholt und ZACK ... nur noch ein Wolfsbanner pro Kompanie erlaubt ...
Und die Arschlöcher im GW sagen noch nicht mal was Suspect

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-08, 22:33

Erst lesen, dann Liste schreiben, dann einkaufen... Hab ich zumindest so gemacht Razz
Nach oben Nach unten
Thypus
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-08, 22:56

Oder du spielst einfach nach diesen neuen "ich darf einfach alles spielen was ich will, weil ich nämlich auf Geschichte schei*e!" Regeln.

PS: Stormboyz zerlegen sich bei einer 1 gar nicht mehr selbst *muahahahahahahahahahaha*..
Nach oben Nach unten
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-09, 00:33

Ich werde denen erst mal nen Igel aufn Tresen setzen, wenn ich da Donnerstag den Rest abhole ...

Bin auch grade etwas von den SW angenervt ... oder eher gesagt von der Übersetzung!
Fast jede Einheit basiert jetzt auf nem Haufen Sonderregeln, die ziemlich abstrakt ins Deutsche übersetzt wurden.
Dauert ewig um ne vernünftige Referenz im Regelwerk zu finden. Zumal sich ja von der 6. auf die 7. Edition doch einiges im Regelwerk geändert hat.
Wird mich wohl am Samstag in meinen Gemächern einschließen und das neue Regelwerk gründlich studieren ...
(Hab zwar schon ein Spiel mit neuem Regelwerk gemacht gehabt, aber nur 500p ... dementsprechend wurden nur relativ wenige Regeln angewandt)

btw: Hat sich jemand schon mit Psi auseinander gesetzt?

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-09, 00:36

Ich hatte die psi Phase sehr einseitig gestaltet aber die ist echt nicht kompliziert
Weder Orks noch Marines haben viel psi.
Nach oben Nach unten
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-10, 22:29

Wir müssten den Zeitplan mal um ca.20min nach hinten verschieben.
1. Wir sind jetzt zu fünft.
2. Ich hole Kirill und Christoph gegen 9:00 vom Bahnhof ab.
3. Wir fahren dann kurz nach Wennebostel und holen Christophs Armee und Gelände.

Soll heißen: wir sind spätestens um 9:30 in Bissendorf, wahrscheinlich aber früher.

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-10, 22:55

für mich ändert sich also nichts. ich nehme den zug um 8.40 vom Hannover HBF.

Hauptsache wir finden uns am Bahnhof dann. Aber eig bin ich nicht zu übersehen ich mein ich lauf mit nem großen GW Koffer rum. Very Happy
Nach oben Nach unten
CoVou
Rekrut
Rekrut


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-11, 00:23

Hallo erstmal! Smile

Ich nehm Sonntag auch die Bahn, steige Nordstadt ein. Ich würde dann erstmal eine 1000 Pkte Liste Tau vorbereiten und die gegebenfalls anpassen, falls wir ein Spiel mit zwei gegen eins machen (würde ja mit fünf Spielern wahrscheinlich darauf hinauslaufen).

Ansonsten hab ich schon angeboten, dass ich im ersten Spiel erstmal zugucke. Ich weiß eh noch nicht, ob ich es bis Sonntag schaffe, die neue Edition zu lernen. Die sechste hab ich sonst alternativ aber gut drauf.

Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-11, 00:32

müssen wir mal gucken wie wir das am besten machen. Wir haben ja alle mit der Kampagne hier nen neues Projekt begonnen. D.h. bei mir zumindest, dass ich punktgenau 1000 aufstellen kann und auhc nicht variieren kann im moment, was die sache ja deutlich erschwert. Aber wir sollten das schon hinkriegen.

P.S. Ich hab keine ahnung von der 6ten Edi. Ich hab die nie mitbekommen, nur 5te gespielt und halt jetzt wieder mit der 7ten angefangen.
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-11, 00:35

und ich glaube keiner hier kann von sich behaupten er sei richtig fit in der aktuellen Edition
Nach oben Nach unten
CoVou
Rekrut
Rekrut


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.09.14

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-11, 01:27

Das meinte Flo auch schon. Ist ja auch nicht so das Problem, im Zweifelsfall einigt man sich eben einfach mal oder lässt die Würfel entscheiden, wenn man keine Lust hat, ewig lange im Regelbuch zu blättern.

Die Änderungen zur siebten Edition scheinen auch nicht so gewichtig zu sein, wie von der 5. zur 6. Hier gibt's eine Zusammenfassung: http://waaaghgaming.de/aendert-sich-der-7-edition-von-warhammer-40k/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Termin/ Ort   

Nach oben Nach unten
 
Termin/ Ort
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WARHAMMER PROJECTS :: Turnier 2014 - September-
Gehe zu: