Warhammer Modellgalerien/Modding/Turniere
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Termin/ Ort

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Termin/ Ort   2014-08-11, 20:40

Ich hatte ja schon den 13./14.09. vorgeschlagen.
Ich würde das dann bei mir ausrichten, der Weg in die Wedemark sollte ja von allen machbar sein.

Bitte weitere Terminvorschläge, falls es nicht passen sollte.

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-08-12, 02:11

bei mir sollte da eigentlich nichts im wege stehen außer vllt die Wedemark zu finden Very Happy aber das sollte auch machbar sein.
Nach oben Nach unten
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-08-19, 01:28

Möchten sich die anderen Zwei auch mal dazu melden? Immerhin seid ihr fast jeden Tag im Forum unterwegs  tongue 

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-08-19, 03:31

ich denke mal das wird nach dem wochenende klarer, wenn wir uns treffen (leider ja ohne dich) kann man bisschen quatschen die lage abschätzen und planen.
Du wirst aber sicherlich nicht außen vorbehalten (nicht nur weil es sich zu viert besser spielt als zu dritt *hust*)

P.S. Ich fühl mich gestalkt... Ich bin fame *wuhuu*
Nach oben Nach unten
ChaosBasti
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-08-28, 06:50

Das Wochenende 13./14. ist bei mir geblockt, müsst nur noch sagen ob lieber Samstag oder Sonntag.
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-08-28, 07:37

Joar mir auch egal, sucht es euch aus. Es sei denn es ist unmöglich sonntags mit öfis zu dir zu kommen.
Nach oben Nach unten
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-08-28, 21:09

Dann lieber Sonntag.

Mit Öffis ist überhaupt kein Problem, da Bissendorf in der GVH liegt und ohne Probleme mit der S-Bahn zu erreichen ist (stündlich XX:40 ab HBF).
Vom Bahnhof zu mir sind es auch nur 5-10min zu fuß.

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
Thypus
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-08-28, 21:36

So sei es. Sonntag der 14. Uhrzeit? Soll ich Brötchen mitbringen?
Nach oben Nach unten
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-08-29, 01:59

Wie sah es denn zeitlich jetzt bei euch aus? Habt ihr mehr als ein Spiel geschafft? Bzw wie lange habt ihr gebraucht?

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-08-29, 02:12

wir haben 2 spiele gemacht, aber auch getrödelt m.M. nach. also 2 spiele 1000 punkte sind machbar oder wir machen nen 2v2 spiel. keine Ahnung mir ist es eigentlich egal.
normalerweise gehen die spiele echt schneller. Also wenn man sich regelsicher ist und nicht blättern muss sollte nen tausend punkte spiel in 2 stunden durch sein. Wir sollten einfach mal spielen und rumprobieren wie es läuft. Mit der zeit werden wir automatisch schneller, das ganze ist wie gesagt wegen der regelkenntnis schwierig im moment.
Nach oben Nach unten
ChaosBasti
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-08-30, 00:30

Ja ja, kann ja nicht jeder so schnell sein wie ein aufgepeitschter Gant bounce

Wollen wir dann wieder gegen 9:00 Uhr anfangen?
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-08-30, 00:38

ja, ich würd dann um 8.40 den zug nehmen. sollte passen, aber eher kurz nach 9 als kurz vor, da ich erst um Punkt in bissendorf bin. und werde mich erstmal zurechtfinden müssen. aber das lässt sich alles machen.
Nach oben Nach unten
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-01, 00:36

Alles klar, also dann am 14.09. ab ca. 09:00 bei mir.

Ich besitze 2 Platten, ob wir 2x 1vs1 oder 1x 2vs2 zocken, können wir uns dann aussuchen.

BTW: Es wäre gut, wenn ihr Gelände mitbringen würdet.

Wie sieht's mit Essen aus? Frühstück & Mittag? Irgendwelche Wünsche? Sind Herbivore/Phytophage unter uns?

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-01, 00:42

wenn wir genug gelände (ic hab keins und basti hat nur das von Flori + eine Bastion Very Happy ) und platz für 2 platten haben wäre das natürlich geil.

Sonst essenstechnisch bin ich offiziell omnivore.
Nach oben Nach unten
Thypus
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-01, 02:21

Bin für Frühstück. Haben wir bei dir iwo nen Bäcker in der Nähe? Kann mich nur daran erinnern mit dem Auto zu dir gefahren zu sein und hatte da kein Ausschau nach Bäckern gehalten. Gelände haben wir halt (wie Kiki schon sagt) die Ruinen die wir auch das letzte Mal verwendet haben.
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-01, 02:24

würde sagen Mittagessen ist Zeitverschwendung. Vllt eher wie bei Seppi Abendessen zusammen und was für zwischendurch sonst hält man das eigentlich mit Frühstück durch. Hat ja bei uns super geklappt.
Nach oben Nach unten
Thypus
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-01, 02:26

Wenn wir zusammen schmeißen kann ich auch nochmal beim GW vorbei und einen Imperialen Sektor + die entsprechenden Farben besorgen und mich vllt. am Feitag oder Samstag mit Seppi zusammensetzen und die auf den Stand wie im Video bringen: https://www.youtube.com/watch?v=Xq0M2MFn3-w

Wären dann so 30€ für jeden (Apropos, ich bekomm noch 50€ von dir Flötsch : D)
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-01, 02:32

also ich krieg sobald Pischke (nen kumpel von mir) sich in hannover blicken lässt sein gesamtes Gelände + Modulares spielfeld von GW geliehen. Er studiert in Stuttgart und das zeug verstaubt bei seinen Eltern. Da ich finanziell am Arsch bin und noch flugabwehr für gewisse Konservendose organisieren muss + etwa unendlich gelände for free kriege würde ich echt ungerne jetzt in den Sektor investieren. Haben wir nur das gelände fon flori oder hast du auch welches?
Nach oben Nach unten
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-01, 02:53

Ich kann etwas Gelände kurzfristig besorgen. Zur not müssen halt auch ein paar imperiale Panzer als Gelände herhalten. ^^
Für Gelände zusammenlegen finde ich hier etwas unpraktisch, zumal wir über knapp 150km verteilt Wohnen. Außerdem sind meine finanziellen Mittel jetzt im Moment doch etwas begrenzt.

Zum Thema Essen: Ich besorge was fürs Frühstück (bis auf die Brötchen ^^) und bereite was für Abends vor.

@Flori: Bäcker gibt es in der Wedemark ohne Ende. Da solltet ihr schon fündig werden. Außerdem wohne ich nicht mehr in Wennebostel, sondern in Bissendorf. (Sind auch nur 1,5km unterschied ^^)
Ich denke mal, dass du das Zeug in Bremen hast, oder? Sonst schick mir die Sachen doch diese Woche per Post zu und ich überweise dir die 50 Euronen +Porto. Denn krieg ich die evtl. auch noch bis Sonntag fertig.

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-01, 02:59

also nach dem wochenende sollte ich ne Platte mit ausreichend gelände in hannover haben. Damit wäre wenigstens ein Standort komplett versorgt. von Barrikaden und Ruinen bis zur Festung der Erlösung. Ich glaube nicht, dass es eine Dauerhafte Lösung ist gelände von einem Standort zum anderen zu kutschieren (ich bin armer Student ohne Auto). Ich würde also sagen, wenn wir für das wochenende 2 platten voll kriegen ist das mehr als genug erstmal und wir können dann weiterplanen. 120EUR in GW zu stecken ist wohl nicht notwendig, oder?
Nach oben Nach unten
Thypus
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-01, 03:04

Das frag mal Idilio (Geschäftsführer beim GW Bremen) : D..

..und das Zeug hat Seppi in Rethem. Vllt. kann er das ja losschicken? Aber ich glaube ich habe die Basen noch bei mir *hust*.. die sollte ich dann bei der Gelegenheit mal mit senden. Aber das Geld kannst du mir dann auch am WE geben ; )
Nach oben Nach unten
ChaosBasti
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-02, 06:15

@Flötsch:

Dein Kram liegt in Rethem, ich bin bis zum Wochenende in Paris. Bis ich das losgeschickt hab und es bei dir angekommen ist kann ichs dir auch mitbringen.

Gelände bring ich mit. Und Leman-Russ-Barikaden klingt doch auch gut. Überall liegen haarige Primarchen rum und versperren die Sicht... Very Happy
Nach oben Nach unten
Kirill
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.07.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-02, 06:45

er muss auf 1000 punkte kommen, wollte ich nur mal sagen, solange das nicht an der Stormclaw box scheitert Very Happy sonst kauft euch noch eine. Very Happy
Nach oben Nach unten
LeChuck
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-02, 20:50

An den 1000pkt wird's nicht scheitern ... hab hier noch einige Modelle OVP rumliegen, die ich aber nicht einsetzen wollte.
Passen vom Fluff nicht wirklich zu den SW, aber ich kann sie einsetzen ... und werde es wohl auch tun.

> > > > > > > > > > > > > ------------- < < < < < < < < < < < < <
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."
"Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern."
Nach oben Nach unten
Thypus
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: Re: Termin/ Ort   2014-09-02, 21:52

Außerdem gibt es die Stormclaw Boxen ja auch gar nicht mehr ; )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Termin/ Ort   

Nach oben Nach unten
 
Termin/ Ort
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WARHAMMER PROJECTS :: Turnier 2014 - September-
Gehe zu: